WIR SUCHEN DICH

Die Umstrukturierung der DFB-Talenteförderung ("Talenteliga") in der
D-Jugend hat uns schwer zu schaffen gemacht. Dadurch müssen wir einige Leistungsträger ersetzen. Aber wir lassen nicht locker!
 
Der FC Einheit sucht ab sofort in allen Altersklassen Jugendspieler, die qualifizierten Fußball spielen und lernen wollen.
 
Da wir für die nächste Saison 2015 auch die Zusage zur DFB-Talenteförderung in der D-Jugend haben, möchten wir dort unsere gewohnte Stärke einbringen. Nicht umsonst sind wir dieses Jahr Staffelsieger in der Landesliga geworden. Wenn also Fußballspielen ganz wichtig für Dich ist, komm zu uns und lerne es von erfahrenen Fußballtrainern! Bestimmt finden dann auch unsere ehemaligen Spieler wieder zurück zu uns, ebenso wie unsere ehemaligen Jugendtrainer, die jetzt woanders aktiv sind.
 
An die Eltern: Auch Neueinsteiger der jüngeren Jahrgänge (G-, F-, E-Jugend) sind ebenso wieder herzlich willkommen. Uns ist eine qualifizierte Ausbildung sehr wichtig. 
Derzeit sind arbeiten wir daran, das Umfeld zeitgemäß gestalten. Da wird es bestimmt noch einige positive Dinge in naher Zukunft zu vermelden geben.
 
Kontakt:
Jugendleiter Rainer Hehmke
Tel. 0160-1548782
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

FC Einheit I Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode II auf FuPa
Zum Anfang