G-Jugend 3. im Harzkreis

Am heutigen Sonntag fand die Hallenkreismeisterschaft-Endrunde in Thale statt.
 
Hochmotiviert und als Zweitplatzierter aus den Vorrunden gingen die Jungs in das Turnier. Die Gruppenphase begann direkt mit einem Kracher gegen den Blankenburger FV. Blankenburg ging in Führung, jedoch fanden 2 Schüsse von Leonardo Lindecke den Weg ins Tor und man konnte mit einem 2:1 Sieg das Turnier beginnen.
Durch diesen Sieg beflügelt, gewann man das zweite Spiel gegen Ilsenburg mit 2:0.  Das dritte Vorrundenspiel wurde dann leider mit 0:1 gegen Hausneindorf verloren, so dass man im Halbfinale gegen den Titelfavoriten Thale ran musste.
Thale war spielerisch an diesem Tag einfach besser und man musste im Halbfinale eine 0:3 Niederlage hinnehmen.
Das Spiel um Platz 3 gegen Westerhausen war im Großen und Ganzen ein Spiel auf ein Tor. Die Jungs wussten die Halbfinalniederlage wegzustecken und überzeugten spielerisch, wie kämpferisch auf ganzer Linie. Am Ende war es ein 3:1 Sieg, der uns Platz 3 bescherte.
Als bester Torschütze wurde zudem Leonardo Lindecke ausgezeichnet. Er schoss während der Endrunde 4 Tore.
Mit diesem starken Ergebnis konnte man die Hallensaison sehr erfolgreich beenden und sich nun voll und ganz auf die Feldsaison vorbereiten.
 
FC Einheit olé
[Danke, Saskia, für Text und Bilder]

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Versorgung
Helga Neumann
Zum Anfang