FC EINHEIT mit Traum-Los im Pokal

++ POKAL-KNALLER ++
Ein breites Grinsen dürfte einem jedem Wernigeröder Fußball-Fan ins Gesicht schlagen, wenn er von der Pokal-Auslosung der zweiten Runde hört. Der FC Einheit hat das für sich beste und größt mögliche Los gezogen:
 
Unsere Hasseröder Jungs empfangen am 12.Oktober 2013 den Halleschen FC aus der 3.Bundesliga. Erwartet werden 1000 bis 1500 Zuschauer, darunter auch viele Schlachtenbummler des HFC. Karten wird es an der Tageskasse und im Vorverkauf geben. Genauere Informationen zu diesem Fußball-Highlight folgen noch. Aus logistischen Gründen wird noch eine evtl Verlegung auf den 13.10. in Erwägung gezogen, da an jenem Tag noch der Harzgebirgslauf stattfindet.
 
PS: Das letzte Aufeinandertreffen fand übrigens vor ca. 20 Jahren statt. Damals spielte der FC Einheit in der Amateur-Oberliga (damals 3.Liga) und gewann mit 3:1 cheeky
 
PS: Also hol' Dir noch unbedingt eine Jahreskarte! Für nur mickrige 35,- EUR kannst Du sie haben.
Verkaufsstellen:

FC Einheit I Oberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode auf FuPa

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode II auf FuPa
Zum Anfang