2 x erfolgreich

Nach einer intensiven Trainingswoche standen gleich die ersten beiden Testspiele auf dem Programm. So gastierte am vergangen Freitag Eintracht Derenburg im Sportforum. Vor 200 Zuschauern siegte die Elf von Frank Rosenthal mit 2:0. Das Ergebnis war erst einmal zweitrangig so Rosenthal. Ich wollte sehen das sich jeder gut einbringt und das war in Ordnung. Einzig allein mit der Chancenverwertung haderte er. Wobei die Derenburger geschickt verteidigt haben und die Räume eng gemacht haben.
Tore:
1:0  73. min Steven Rentz
2:0 85. min Tino Semmer
 
Am Samstag ging es dann zum VfB Oschersleben. Dort gewann man mit 26:1. Wir wollen das Ergebnis aber nicht sehr hoch hängen. Es war eine bessere Trainingseinheit mit vielen Torabschlüssen und einigen sehenswerten Treffern so die Meinung von Mannschaftsleiter Jens Strutz-Voigtländer 
In die Torschützenliste trugen sich ein:
Mateusz Rogacki 3 x
Kevin Hildach 7 x
Justin Riemann 2 x
Gordon Stammer 2 x
Tobias Plantikow 3 x
Johannes Kubanek 2 x
Marco Raue 2 x 
Max Farwig
Danny Wersig 
Artur Galeza
Mika Hess
Eigentor

FC Einheit I Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

Zum Anfang