FC Einheit – TSG Calbe 0:2

Eine schwache Partie und starke Ersatzschwächung führte am gestrigen Tage zu einer 0:2-Heimniederlage unserer ersten Mannschaft. Dabei mußten einige Ausfälle kompensiert werden. So ist Kapitän Tassilo Werner gesperrt, Christoph Braitmeier noch im Urlaub und Martin Gottowik verletzt. Kevin Richardt hat erst kürzlich wieder mit dem Training begonnen. Dennoch mußte er schon eingesetzt werden. So kam es auch, daß selbst Trainer Alex Kopp mitspielen mußte. Ist schon sehr selten. Naja… und Patrik Peszt hat immer noch keine Freigabe. Toll, nicht?!
Aber egal… es geht weiter. Die Truppe ist in einer mentalen Verfassung, in der sie sich dadurch nicht beirren lässt. Ärmel hochkrempeln und weiter!
Unten der Spielbericht auf Facebook und hier gehts zur Foto-Galerie.
"Scheisse passiert! Man gewinnt und verliert!
Mal tut es gut, mal tut es weh.
Scheiss drauf! NUR DER FCE !!!"
[Danke, Micha!]
 

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Stadion-Sprecher
Holger Rinke
Zum Anfang