Beide G-Jugend Mannschaften im Einsatz

Für die Feldrunde unserer Jüngsten aus der G-Jugend im Jahr 2019 hat der FC Einheit 2 Mannschaften melden können.
 
Mannschaft 1 musste sich bei Germ. Wernigerode beweisen.
Mannschaft 2 fuhr nach Dingelstedt
 
Mannschaft 1: 
Mit hohem Selbstbewusstsein, welches man aus der Hallensaison gewinnen konnte, ging es in die Feldrundensaison. 
Das erste Spiel wurde gleich zur Bewährungsprobe: man konnte Westerhausen allerdings mit 3:1 in die Schranken weisen und somit einen guten Auftakt ins Turnier finden. Das zweite Spiel wurde dann mit 2:0 gegen Zilly gewonnen, ehe im dritten Spiel Darlingerode/Drübeck mit 9:0 vom Platz gefegt wurde. Spiel 4 folgte dann gegen den ewigen Gegner aus Blankenburg. Es war ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe, jedoch musste sich Blankenburg mit einer 0:1 Niederlage und somit Platz 2 an diesem Tag zufrieden geben. 
Unsere Jungs hingegen zeigten wieder einmal, dass sie mittlerweile als Team sehr gut funktionieren und auch das Zusammenspiel immer besser klappt.
 
Mannschaft 2:
Für unsere zweite Mannschaft ging es nach Dingelstedt. Ohne besonders hohe Erwartungen ging man dort hinein, aufgrund vieler neuer Spieler und auch einer Verletzung.
Spiel 1 konnte man dann schon recht deutlich mit 4:0 gegen Sargstedt gewinnen. Ein erstes Achtungszeichen also.
Grün-Weiß Ilsenburg war dann Gegner in Spiel 2 und somit ein sehr schwerer Gegner. Mit viel Mut und Kampf konnten unsere G2 Jungs ein achtbares 0:0 herausschlagen. Auch im dritten Spiel blieb man weiter unbesiegt, denn dort konnte man das Derby gegen den Wernigeröder SV mit 6:0 gewinnen. Hausneindorf war Gegner Nummer 4 an diesem Tage und auch diesem, schwer zu bespielbaren Gegner, konnte ein 1:1 abgewonnen werden. Für unsere Jungs ging es im letzten Spiel um Platz 3 in dem Turnier. Die JSG Huy konnte sich allerdings gegen unsere Jungs behaupten und ein 1:0 für sich entscheiden, sodass wir uns mit dem 4. Platz begnügen mussten.
Es war ein sehr guter Auftakt beider Mannschaften.
Jetzt heißt es mit viel Spaß, Fleiß und Konzentration in die nächsten Feldrunden zu gehen.
 
FC Einheit olé
[Dank an Saskia für den Text]

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Versorgung
Birgit Dannhauer
Zum Anfang