G-Jugend Feldkreismeister 2018-2019

2-facher Einsatz unserer Jüngsten.
In einem spannenden und packendem Pokalfinale verlor man gegen Stahl Thale mit 4:3.
Man begann sehr engagiert, und so lag man nach 12 Minuten mit 2:0 in Front. Warum auch immer, stellte man dann das Fussballspielen ein und so gelang es Thale, im Laufe der Zeit das Spiel zu drehen. Mitte der 2. Halbzeit dann die 4:2 Führung für Thale. Lediglich der 4:3 Anschlusstreffer gelang uns noch aber damit war der Endstand dann auch da und mit hängenden Köpfen ging man vom Feld. 
Am Sonntag hatte man dann die Möglichkeit Kreismeister zu werden...
 
Kreismeisterschaft Endrunde.
Immer noch leicht niedergeschlagen, aber umso motivierter, gingen die Jungs ins Turnier.
Zum Auftakt schlug man Osterwieck mit 3:1, ehe man auch noch gegen Heudeber 3:0 gewann. Die beiden letzten Gruppenspiele endeten 1:1 gegen Ilsenburg, und man gewann gegen Blankenburg mit 2:1.
Halbfinale dann gegen Stahl Thale.
Im Kopf noch das Pokalfinale, aber an der Ehre gepackt, ging es ins Spiel.
Unsere Jungs zeigten, dass sie die Niederlage vom Pokalfinale nicht so stehen lassen wollten. Wir besiegten Thale im Halbfinale mit 2:1 und standen nun im Finale gegen Germania Halberstadt.
Man stand in der Defensive sehr gut und man ließ kaum Torschüsse zu. Auf der Gegenseite spielte man sich viele Chancen heraus. Abpfiff! Endstand: 2:0 für den FC Einheit Wernigerode.
WIR SIND FELDKREISMEISTER 2018/2019
Die Jungs haben eine super Saison mit diesem Titel erfolgreich gekrönt.
Nächstes Wochenende haben wir dann noch die Platzierungsrunde. Dort ist es das Ziel mit der 2. Mannschaft Platz 11 zu erreichen, das wäre der dortige erste Platz.
FC Einheit olé !!!!!!!!
[Danke, Saskia für Text und Bild]

FC Einheit I Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode II auf FuPa
Zum Anfang