Vorstellung A-Jugend

Hallo Zusammen,
ab sofort werde ich auf unserer Seite Aktuelles von der A-Jugend berichten, in der Regel werden das wohl Spielberichte sein.
Bei der A-Jugend, wie auch in anderen Altersgruppen, handelt es sich um die Spielgemeinschaft SG Harz, ein Zusammenschluß der Vereine Grün-Weiß Ilsenburg, Darlingerode/Drübeck und Einheit. Aktuell sind in dieser Spielgemeinschaft 4 Spieler aus unserem Verein aktiv, Markus Niehoff, Nick Ramme, Roman Woitschik und Leon Dannhauer. Alle 4 haben im Alter von 5 Jahren bei uns in der G-Jugend angefangen, und konnten mit dem Gewinn der Landesmeisterschaft in der D-Jugend gemeinsam ihren größten Erfolg feiern.
Weitere Spieler dieser damaligen Mannschaft hat es danach in die Ferne gezogen, mit Maximilian Farwig (FCM), Elias Löder (Erzgebirge Aue) und Bennet Schmidt (SC Freiburg) sind Einige derzeit bei rennomierten Vereinen aktiv. Na wie dem auch sei, die 4 o.g. sind uns erhalten geblieben und werden uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.
Soviel zur Vorgeschichte für all diejenigen, welche neu dabei sind, bzw. den Nachwuchs nicht so verfolgt haben.
 
Viele Grüße
Eike

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Versorgung
Helga Neumann
Zum Anfang