Spendenaktion zugunsten des Stadtwaldes

Liebe Fußballfreunde,

am 25. April 2024 planen wir eine Baumpflanzaktion, um aktiv zum Schutz unserer Umwelt beizutragen und einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten. Doch wir können das nicht alleine schaffen – wir brauchen Ihre Hilfe!

Bereits im Rahmen unseres Hallenturniers konnten wir durch eine Tombola eine beachtliche Summe einsammeln. Jetzt möchten wir diese Unterstützung nutzen, um unsere Baumpflanzaktion weiter voranzutreiben.

Um möglichst viele Bäume pflanzen zu können, stellen wir bei unseren nächsten Heimspielen vier Sammelboxen auf. Wir laden Sie herzlich ein, einen kleinen Beitrag zu leisten und einen Teil zu unserer Baumpflanzaktion beizutragen.

Jeder Euro zählt und hilft uns dabei, die Natur zu schützen und unsere Umwelt für kommende Generationen zu bewahren. Ihre Spende ermöglicht es uns, neue Bäume zu pflanzen und so einen positiven Einfluss auf unser Ökosystem zu haben.

Helfen Sie mit, unsere Welt grüner und lebenswerter zu gestalten. Gemeinsam können wir viel erreichen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!